Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe die große Ehre und darf mich Ihnen als neuen Ansprechpartner im Bereich PR (Public Relations) und Social Media der Codecheck AG vorstellen. Ich heiße Florian Merz, bin 25 Jahre jung und seit dem 1. Dezember 2015 Teil des Unternehmens.

Hier werde ich mich in Zukunft um alle Themen kümmern, die dem Gebiet der PR und Social Media angehören, wie beispielsweise dem Verfassen von Pressemitteilungen oder Entwerfen und Durchführen von Social-Media-Kampagnen.

Bei Fragen, Anregungen oder auch Wünschen erreichen Sie mich ab sofort unter der E-Mail-Adresse: florian.merz@codecheck.info.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.

Zu meiner Person:

Wie eingangs erwähnt, heiße ich Florian Merz und komme aus dem beschaulichen Schwarzwald im Herzen Badens (Deutschland). Nach meiner Ausbildung zum Fachinformatiker wendete ich mich der Welt des geschriebenen Wortes zu und verfolgte einige Jahre eine Karriere als Freier Journalist. Aufgrund dessen lag der Wechsel zur PR sehr nahe, weswegen ich bereits für mehrere deutsche Unternehmen in den Bereichen PR und Social Media tätig gewesen bin. Nun, passend zum Start der Adventszeit, gehöre ich zum Team von Codecheck und freue mich auf zahlreiche spannende Aufgaben.

Mit freundlichen Grüßen,

Florian Merz